Sommer-Workshops

ZEICHNEN · MALEN · DRUCKEN
Sommer 2024

Mitten im Sommer bei hellem Licht, satten Farben, starken Kontrasten bieten wir Workshops für Erwachsene zum Entspannen, zum Lernen, zum Wieder-Reinkommen… Wir laden Sie ein, ob mit Zeichenstift, Pinsel oder Radiernadel – lassen Sie sich inspirieren und anregen, begeben Sie sich auf die Reise zu Ihrer eigenen schöpferischen Kraft, experimentieren Sie in unseren großen luftigen Räumen mit sommerlicher Freude und Leichtigkeit.

Alle Workshops werden von pädagogisch erfahrenen Künstler*innen, die großen Wert auf individuelle Förderung aller Teilnehmenden legen, geleitet. So können sich Anfänger*innen wie auch Fortgeschrittene in der kreativen Atmosphäre unseres Sommerprogramms wohlfühlen.

Bea Berthold
Künstlerische Leitung

• Alle Workshops sind eintägig | jeweils 10-17 Uhr
  • Kosten: 129 €/Workshop
  • Material, Werkzeug und Staffeleien werden gestellt und sind in der Kursgebühr enthalten.
  • Die Workshops sind mit einer Größe von max. 8 Teilnehmer*innen sehr individuell auf jeden Gast abgestimmt.

• JugendKunstschule | 36448 Bad Liebenstein OT Schweina | Salzunger Straße 6

Organisatorisches

• Kleidung sollte zweckmäßig, für draußen ggf. warm und wetterfest oder mit Sonnenschutz sein
  • Bitte verpflegen Sie sich selbst. Kaffee, Tee und Wasser sind gegen eine Spende zu erwerben.
  • Parken: auf dem öffentlichen Parkplatz vor der Schulsporthalle schräg gegenüber der Kunstschule

Gutschein

Gerne stellen wir Ihnen einen Gutschein zum Verschenken aus. Bitte schreiben Sie uns eine Mail. Oder rufen uns an unter 036961 730508.

Sommer-Workshops

Menschen skizzieren