Lade Seminare

FeierabendKunst “Aquarell”

Malen mit Leichtigkeit und Freude

„Es geht nicht darum, die ganz großen Kunstwerke zu erschaffen, sondern im Austausch mit Gleichgesinnten und durch Anregung von Profis einen Weg zum Malen zu finden oder meinen ureigenen Weg fortzuführen und zu intensivieren.“, sagt die begeisterte Kursteilnehmerin. Sie arbeitet mit Pinsel und Aquarellfarben, sie läßt verlaufen, spritzt oder tupft… sie probiert „…ganz neue Techniken, die ich vorher gar nicht kannte“.

Ob Blumen, Stillleben oder Landschaftsmalerei – sie führt mit Leichtigkeit in Aquarell-, Acryl- oder Pastelltechniken ein und experimentiert in Collagetechniken.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Unsere Förderer und Partner