Lade Seminare

Portraitzeichnen

Mit Zeichenkohle arbeiten nach Modell

Mit Zeichenkohle erlernen wir die Grundlagen der Porträtzeichnung: allgemeingültige anatomische Grundlagen und Proportionen, wie wir sie ausmessen und wie sie mit Zeichenkohle dreidimensional wiedergegeben werden können.
„In der Regel arbeite ich so, dass ich erst einmal eine kleine Einführung und Demonstration gebe. Danach zeichnen die Teilnehmenden selbst und ich gehe von einem zum anderen. Dabei sehe ich recht schnell wo Stärken und Schwächen sind und kann dann sehr individuell darauf eingehen.“ sagt der kursleitende Maler Sascha Karschner. Insofern ist das Angebot für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Workshop-Gebühr: 119 € zzgl. 8 € Material- und Modellpauschale

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Portraitzeichnen
Unsere Kurse starten bei erreichter Teilnehmendenzahl. Das SEPA-Lastschriftmandat wird dann aktiviert. Hier gehts zur Reservierung.
127,00
Unlimitiert

Unsere Förderer und Partner