Lade Seminare

Stillleben klassisch in Ölmalerei

Malen mit Profis

„Malen mit Ölfarben ist am einfachsten zu lernen“ sagen die Künstler Nadya Streltsova und Dmitry Nayda aus Breitungen. Deshalb werden im Workshop folgende Themen ganz praktisch gleich mit Pinsel und Farbe behandelt: Wie sehe ich das Stillleben? Wie sind Proportionen und Perspektiven, welche ist eine geeignete Komposition? Wie kann ich die Stimmung mit Ölfarben wiedergeben? Wie baue ich das Bild mit Ölfarben auf?

Dabei werden Sie ganz individuell begleitet und mit einem Bild, gemalt auf grundierten Malgrund oder Leinwand und jede Menge neuer Erfahrungen nach Hause kommen.

Kursleitung: Nadya Streltsova & Dmitry Nayda | Malerin & Maler

Sonntag 11.8.2024

Workshopkosten: 129 €

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Stillleben klassisch in Ölmalerei
129,00
Unbegrenzt

Unsere Förderer und Partner