Lade Seminare

STOFFwerkstatt

Nähen, Sticken, Stricken… na und?

Nähen, Sticken, Stricken, Häkeln … na und? 
Ein wunderschönes, bestens ausgestattetes Textilatelier lädt ein, all die bunten Stoffe, Knöpfe, Garne und Wolle, Nähmaschinen und Kästen voller textiler Schätze zu benutzen. 
Wir lernen die verschiedenen textilen Möglichkeiten kennen, Sticken, Häkeln und Stricken und auch, wie eine Nähmaschine funktioniert. 
Wir werden kreativ und es entstehen textile Objekte, die eurer Fantasie entspringen.
Ich freue mich darauf, euch meine Leidenschaft für textile Techniken und Handarbeiten weiterzugeben.  

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Unsere Förderer und Partner