Lade Seminare

FAMILIENkunst

Wir gehen gemeinsam auf Entdeckungsreise

“Papa sägt und ich male. Ich reiße auch das Papier, suche farbige Knöpfe, klebe auf. Mama macht den Knoten und hilft mir beim Aufhängen.“
Malen, Kleben, Entdecken, Experimentieren, Theater, Kulissen gestalten und vieles mehr. Wir lernen spielerisch unterschiedlichste Materialien und Eindrücke kennen – zusammen mit Oma, Opa, Mama oder Onkel, denn die Familienkunst lebt von der Gemeinsamkeit und erst zusammen entsteht die Kunst.
Der Familientarif von 28 €/pro Monat gilt für ein Kind und einen Erwachsenen.

Plätze

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Familientarif: 1 Erwachsener + 1 Kind
Unsere Kurse starten bei erreichter Teilnehmendenzahl. Das SEPA-Lastschriftmandat wird dann aktiviert. Hier gehts zur Reservierung.
28,00
Unlimitiert

Unsere Förderer und Partner