Lade Seminare

FAMILIENkunst

Wir gehen gemeinsam auf Entdeckungsreise

Habt ihr schon einmal erlebt, wie nach dem Winterweiß die Frühlingsblumen wie Konfettiregen bunt auf der Wiese leuchten? Oder Käfer nach dem Winter ein Wiesenfest mit einer herrlichen Parade feiern? Wie sieht es aus, wenn Sternenzauber den Himmel erleuchtet oder ein Nebeltraum vorbeizieht? Wie klingt es, wenn Windspiele im Garten erklingen und die Blätter in der Luft tanzen? Alles das kann in unseren Familienkunstworkshops von den Kleinsten gemeinsam mit einem Elternteil erkundet werden.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Unsere Förderer und Partner