Lade Seminare

GRAFFITIwerkstatt

Vom Sketch bis zum Style an der Wand

Als Anfänger hätte ich selber niemals daran geglaubt, irgendwann mal einen Graffitiworkshop zu leiten. Zeiten ändern dich 🙂 Unsere Graffitiwerkstatt ist aber auch alles andere als trockener Lernstoff. Ich befürchte, es ist der lässigste Kurs, den die Kunstschule zu bieten hat.

Der einzige Druck kommt bei uns aus der Dose und der will gelernt sein! Da unsere Gegend schon seit den Anfängen der HipHop Kultur in Deutschland stark mit Graffiti verbunden ist, haben wir hier im „Ländlichen“ einen Anspruch, der sich vor Städten nicht verstecken muss. Ich finde es vor allem wichtig, die nachfolgende Generation in ihrem Können ernst zu nehmen und das Verständnis und die Werte dieser Kunstform weiterzugeben. Mittlerweile sind mir der Workshop und die teilnehmenden Kids ans Herz gewachsen und ich freue mich jedesmal auf den nächsten Samstag, an dem wir wieder „Farbe bekennen“.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Unsere Förderer und Partner